top of page
Kinder in der Küche
Swiss Premium_Haushaltgeräte Reparatur Schweiz.jpg
Reparatur_Haushaltgerät_Online_WhatsApp
Haushaltgeräte-Reparatur ganze Schweiz swiss-servicecenter.ch
Error Waschmaschine Swiss-ServiceCenter.ch

Buchen Sie schnell und einfach einen Techniker über WhatsApp!

Hallo! Ich bin "Helpi"
Dein digitaler 
Assistent bei
Swiss-ServiceCenter.ch

WhatsApp_Service_Auftrag_Haushaltgeräte_by_Swiss-ServiceCenter.ch
Helpi_Reparatur_Haushaltgeräte_Swiss-ServiceCenter.ch

Öffnen Sie die Kamera von Ihrem Mobile und Scannen Sie den QR-Code

WhatsApp-Service

+41 78 231 15 59

54bfcc67-296e-43e8-9898-c10e3ecf5ce6.JPG
images_whatsapp.png

Benützen Sie unseren WhatsApp-Service und erhalten Sie einen

bluuwash
GUTSCHEIN

Helpi_leitet_Reparatur_Auftrag_Regionale_Servicestelle

Hallo! Ich bin "Helpi"

Ich stelle mich kurz vor und zeige Dir wie und wo ich Dich unterstützen kann.

Hast du ein Problem mit deinem Haushaltgerät?

Egal ob Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Kühlschrank, Backofen, Kochfeld oder Steamer, ich helfe Dir schnell und einfach deine Störung an den nächstgelegenen Servicetechniker zu übermitteln, mein Team von Swiss-ServiceCenter.ch repariert dein Haushaltgerät rasch und fachmännisch damit Dein Gerät in kurzer Zeit wieder einsatzbereit ist.

So einfach gehts .....

 

  1. Schreibe mir eine WhatsApp-Nachricht.​
     

  2. Ich werde dich dann durch den Prozess führen, Fragen zu deinem Gerät stellen und dich bitten, mir die nötigen Daten zu senden.
     

  3. Eine Auftragsbestätigung kriegst du direkt über WhatsApp und per Mail.
     

  4. Dein anliegen leite ich automatisch an unsere nächstgelegene Servicestelle weiter.
     

  5. Innerhalb von 1 bis 3 Stunden bestätige ich Dir den Termin.
     

  6. Ist es dir lieber, wenn wir ich Dich telefonisch kontaktieren, dann kannst du über WhatsApp einen Rückruf buchen.

 

"Helpi" Dein digitaler Assistent bei

Swiss-ServiceCenter.ch

bottom of page