top of page

Swiss-ServiceCenter – Ihr verlässlicher Partner

für Service und  Reparaturen an Haushaltgeräten

Direkte Störungsmeldung durch Hauswart oder Verwaltung an Swiss-ServiceCenter.ch

Kennen Sie die zahlreichen Vorteile schon?
Nutzen Sie direkt und unkompliziet unsere Telefon-Hotline oder das Online-Formular.

Benötigen Sie Hilfe? Ihre Störungsmeldung Telefon 0848 848 811

(Anruftarif 8 Rp. aus dem Schweizer Festnetz / Mobilfunknetz providerabhängig)

​

Unsere Service Hotline ist von Montag bis Freitag jeweils von:

8 Uhr-12 Uhr und 13 Uhr-17 Uhr erreichbar.

Als Verwaltung können Sie hier Ihren Service-Auftrag für Haushaltgeräte der meisten Hersteller direkt online erteilen.

Gerätereparatur
Reparaturen Haushaltgeräte Bosch, Siemens, V-Zug, Liebherr, Electrolux, Miele, AEG, Bauknecht, Schulthess
swiss_premium_Haushaltgeräte Reparatur S

Swiss-ServiceCenter.ch – Ihr schweizer Reparatur- und Service-Kundendienst für die meisten Haushaltgeräte.

Das Swiss-ServiceCenter ist Ihr effizientes Kundenportal

​

Geschwindigkeit und Effizienz haben Priorität

Der Kunde und seine Problemlösung stehen bei uns im Mittelpunkt.


Seit jeher stellt die Swiss-ServiceCenter.ch das Wohlergehen ihrer Kunden in den Mittelpunkt. Wir wissen, dass der Drang zur Effizienzsteigerung zugenommen hat und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihren Arbeitsalltag und die Probleme von defekten Haushaltgeräten zu erleichtern.


Mit dem Kundenportal Swiss-ServiceCenter.ch haben wir für Sie eine leistungsfähige Plattform für Störungsmeldungen und die Behebung von Haushaltgeräte-Störungen zusammen mit einem einfachen und optimierten Datenaustausch geschaffen.


Dank benutzerfreundlichen Assistenten haben Sie die Möglichkeit, in wenigen Schritten einen Reparaturauftrag zu aufzugeben. Wie, wo und wann Sie es wollen!

Vorteile für Hauswart Reparaturmeldung Haushaltgerät

Ihre Vorteile

 

Was Sie erwarten dürfen:

  • Unsere Website ist immer verfügbar - 24/7 online Reparaturauftrag melden

  • Die Kommunikation mit der Mieterschaft wird von uns übernommen

  • Grösstes Service-Stellen-Netz der Schweiz

  • Dank 20 regionalen Service-Stellen – immer in der Nähe!

  • Transparenz über Preis-Leistung

  • Markenneutralität und Vielfältigkeit

  • Unkomplizierte Abrechnungslösungen

​

Speziell für Verwaltungen:

  • Spezielles Geräte-Sortiment für Verwaltungen mit 5-8 Jahren Garantie

  • Abonnementservice & Wartung

  • Anpassen von Armaturen und Blenden

  • Sanitäre- und elektrotechnische Anpassungen

​

Unsere Qualität:

  • EXPRESS-Dienst

  • Reaktionszeit Rückruf innert 1-3 Stunden nach Auftragseingang

  • Reaktionszeit Service-Termin 1-3 Tage

  • Service-Tätigkeit aller grossen Marken

  • Grösstes Ersatzteillager der Schweiz

  • Top 100 Ersatzteile aller Marken am Lager, auf Fahrzeug oder innert 24 Std. verfügbar

  • Service-Historie vom Gerät verfügbar

​

Sparen Sie kostbare Zeit!


Übergeben Sie mehr Teilverantwortung an den Hauswart, die Verwaltung oder den Mieter.

​

Erlauben Sie dem Hauswart sich über unser Webformular direkt bei uns zu melden. Die vom Hauswart erstellte Reparaturmeldung wird von uns aufbereitet und zur Bestätigung an Sie weitergeleitet.


Das hat verschiedene Vorteile:

  1. Unsere Website ist immer verfügbar.

  2. Sie sparen Zeit!

  3. Die Kommunikation mit der Mieterschaft wird von uns übernommen.

  4. Jegliche Angaben zum Gerät und Standort sind bereits bei uns elektronisch eingetroffen.


Wir unternehmen nichts ohne Ihr Einverständnis und sorgen dafür, dass die Reparatur-Anträge zum richtigen Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen weiter geleitet werden.

​

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und besprechen Sie mit uns Ihre Bedürfnisse und Ziele:

Telefon 0848 848 811 oder E-Mail service@swiss-servicecenter.ch

​

​

bottom of page